**In the Moonlight**
Wolf - Pferde - Rollenspiel
**In the Moonlight**
Wolf - Pferde - Rollenspiel
**In the Moonlight**
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Umgezogen!!!! http://the-shadow-in-night.forumieren.com/
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier ist das Revier der Bösen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Djego
Leithengst
Leithengst



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

Charakter deines Pferdes/Wolfes
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Hengst
Charackter: Bashshar el Jamal Ist ein ausdrucksstarker Hengst, seine vorlieben sind es unter Pferden zu sein haubsächlich zieht es ihn oft zu den Stuten hin. Bashshar el Jamal ist liebenswürdig und liebevoll. Er nutzt das Leben vollkommen aus allen zügen aus. Bashshar el Jamal ist äußerst lebhaft und manchmal auch sehr übermütig. Er ist gutmütig, manchmal auch zu doll. Er ist zuverlässig in dem was er tut und kontacktfreudig. Er ist sehr loyal seiner Herde gegenüber und ist eher zurückhaltend, wenn es aber ums kämpfen geht wird er schnell übermütig. Bashshar el Jamal ist schnell und geschickt. Er kann spontane Entscheidungen sehr gut treffen, und möglicherweise planen, wenn es um seine Herde geht. Bashshar el Jamal ist hingegen anderer Pferde sehr mutig und entschlossen sachen auszuführen. Er ist sehr ausführlich in seiner Aussprache, und kann sich perfekt und preziöse ausdrücken. Er ist ehrlich und willensstark und respektiert andere Pferde sehr gut. Bashshar el Jamal ist leider aber manchmal eigenwillig manchmal stur aber trotzdem hilfsbereit. und sozial. Durch seine Kritikfähigkeit und Anpassungsfähigkeit fällt ihm das leben in einer Gesellschaft sehr leicht. Andere Pferde haben es an ihm sehr geschätzt. Bashshar el Jamal ist sehr Entgegenkommend er gibt wärme und Zuwendung und zeigt Mitgefühl andere Mitglieder seiner Herde. Auserdem ist Bashshar el Jamal Teamfähig und Zuverlässig.

Hier ist das Revier der Bösen! Empty
BeitragThema: Hier ist das Revier der Bösen!   Hier ist das Revier der Bösen! EmptyFr Mai 18, 2012 5:57 pm

.
Nach oben Nach unten
https://pferdespiel.forumieren.de
Blue Snow
Leit Fähe
Leit Fähe
Blue Snow


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter deines Pferdes/Wolfes
Alter: 5
Geschlecht: Fähe / Weiblich
Charackter: Sie ist allein sehr ruhig. Nervt man sie wird sie aggressiv und beißt schnell zu. Wenn ein Rüde sich mit ihr Paaren will, endet das meißt mit Bisswunden, weil sie das noch nie wirklich mochte. Wenn sie sich dann aber mal paaren will, ist sie wie neu geboren nähmlich sehr nett und anhänglich. Gegenüber von schwarzen Wölfen zeigt sie Respekt. Braune Wölfe konnte sie noch nie ab, meistens knurrt sie die so lange an bis sie weggehen. Wenn sie einen guten Wolf sieht fragt sie zwar erst nach, wenn er aber nicht schnell genug antwortet geht sie einfach auf den Wolf los. Sie ist manchal sehr arrogant und gibt mit ihren blauen Augen an. Wenn irgendwas sie an ihre Eltern erinnert, wird sie auf einen Schlag traurig und wandet sich von dem Rudel ab. Ist sie müde lässt sie sogar die Welpen mit ihren Fell spielen oder kuscheln.

Hier ist das Revier der Bösen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Revier der Bösen!   Hier ist das Revier der Bösen! EmptySa Mai 26, 2012 7:49 pm

Ich lief eine Weile hin und her. Nach einigen Runden legte ich mich hin und döste vor mich hin.
Die Sonnenstrahlen blendeten mich.
Nach oben Nach unten
 
Hier ist das Revier der Bösen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
**In the Moonlight** :: Mystic Sea Rudel-
Gehe zu: